Davis Cup

Der ÖTV dankt den Davis-Cup-Unterstützern

Spieler und Betreuer wurden in Minsk mit der Razor 2.0 Linie von ERIMA sowie Baldessarini-Anzügen vom Modehaus Carnaby in Wiener Neustadt ausgestattet.

Das Team in Minsk: Stefan Koubek, Julian Knowle, Alexander Peya, Gerald und Jürgen Melzer sowie Sebastian Ofner. ©GEPA Pictures / Matthias Hauer

Der ÖTV bedankt sich bei ERIMA, dem Modehaus Carnaby in Wiener Neustadt, Austrian Airlines, Babolat, dem Reisebüro Tourism Concept Group und dem mitgereisten Fanclub für die freundliche Unterstützung beim Davis Cup in Weißrussland.

Top Themen der Redaktion

Wochenvorschau

25. September - 1. Oktober 2017

Kalenderwoche 39: Wer? Wann? Wo?

Tristan-Samuel Weissborn (Bild), aktuelle Nummer 108, sammelt in Rom auf Challenger-Ebene Punkte für die Doppel-Rangliste.

Kids & Jugend

Die Masters sind gekürt

Beim Masters des "ÖTV Jugend Circuit" im UTC La Ville hatte der NÖTV mit drei Single-Titeln die Nase vorn. Je ein Sieg ging an Wien, Tirol und die Steiermark.

ÖTV Events

Jürgen Melzer beim Tag des Sports

Das Areal rund um das Ernst-Happel-Stadion wurde von 400.000 Menschen in den größten Sportplatz Österreichs verwandelt. Der ÖTV war mit zahlreichen Aktivitäten vertreten.